Lattiz – der vollautomatische Milchaufschäumer.

Lust auf einen cremigen Cappuccino oder einen perfekten Latte, aber kein Barista weit und breit? Kein Problem. Viele sprechen von „innovativ“ und „neuartig“, wir finden es einfach nur genial.

Wir möchten keine großen Reden schwingen, denn: Lattiz ist das erste und einzige vollautomatische Milchschaumsystem, das ohne manuelle Reinigung auskommt und dabei Milchschaum in Latte Art-Qualität bietet. Wir wissen wovon wir sprechen. Plus, durch Bag-in-Box-Behälter mit integriertem Aufschäumer ist es nicht nur haltbar, sondern auch kinderleicht in der Handhabung. Vor allem aber hygienisch. Nur ein Festwasseranschluss und eine Steckdose. Mehr nicht. Schon kann ein jeder Milch aufschäumen (lassen) wie ein Profi.

Lattiz

Kontakt // Get in touch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen